Header Ad

Categories

Most Viewed

Velticks das Biertier

Wir befinden uns im Dezember 2018. Ein guter Freund von uns wurde 30. Eine Granatenparty wartete auf uns und wir zerbrachen uns den Kopf, was man ihm wohl schenken könnte. Nach vielem hin und her, mit dem massiven Drang das wirklich optimal passende Geschenk zu haben, entstand der Gedanke des Biertieres. Viele hatten es schon gebaut, doch nun sollte unser Velticks das Licht der Welt erblicken und unserem Kumpel ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Gesagt, getan… Wir besuchten den nächsten Getränkemarkt und organisierten ein kleines Fass und einen 6er-Träger Bier. Außerdem benötigten wir eine Heißklebepistole und Frischhaltefolie. Viel Frischhaltefolie. Ein alter Wischmopp wurde auch noch integriert und für die Augen dienten zwei Styroporkugeln. Voller Elan machten wir uns ans Werk und bauten unseren Velticks zusammen. Natürlich kam der kleine nicht alleine, sondern brachte auch einen Brief mit.

„Hallo XY,

Ich bin dein neues Biertier und heiße Velticks. Deine Freunde M., M. und Sabrina haben mich extra für Dich gebaut. Ich soll Dir herzlich zum Geburtstag gratulieren… Haben Sie jedenfalls gesagt. Und das ich zu jemandem komme der jetzt 30 ist und es sich bestimmt gerne auf dem Sofa mit mir gemütlich macht. Ich mag übrigens keine Horrorfilme. Komödien sind auch nicht so gut, beim Lachen sprudel ich immer über. Generell kann ich auch nicht so gut gucken. Weiß nicht ob du es gesehen hast, ich schiele etwas… Aber wenn ich dich so angucke – denke ich, wir werden gute Freunde!

Ps.: Sie haben auch ein bisschen Kohle gespendet damit Du was zu futtern für mich kaufen kannst. Ich mag am liebsten Biergläser.

Also auf eine tolle Zeit – dein Velticks

    Schreibe einen Kommentar

    Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.*

    Forgot Password